Türkischer SV steigt in die Verbandsliga auf!

Kreisliga Meister Türkischer SV Lübeck

Kreisliga Meister: Türkischer SV steigt in die Verbandsliga auf!

Wir sind überglücklich und stolz, verkünden zu dürfen, dass wir in der Saison 2023/2024 den Meistertitel in der Kreisliga erreicht haben!

Türkischer SV Lübeck erreicht Meisterschaft in der Kreisliga Süd-Ost und steigt in die Verbandsliga auf!

Mit einer beeindruckenden Bilanz von 65 Punkten aus 30 Spielen haben wir uns den ersten Tabellenplatz gesichert und eine unvergessliche Saison abgeschlossen. Dank einer herausragenden Leistung während der gesamten Saison hat die Mannschaft die Meisterschaft in der Kreisliga errungen und somit den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft.

Die Saison 2023/2024 war für den Türkischen SV eine Reise des kontinuierlichen Wachstums und der unermüdlichen Anstrengung. Unter der engagierten Leitung von Trainer Ismail Öztürk und Cem Koc hat das Team außergewöhnlichen Zusammenhalt und sportliche Exzellenz bewiesen. Diese Meisterschaft ist das Ergebnis harter Arbeit, Disziplin und Teamgeist. Die Mannschaft blickt nun voller Vorfreude auf die kommende Saison in der Verbandsliga und strebt an, auch dort die Früchte ihrer harten Arbeit zu ernten.

Starke Offensive!

Unsere Mannschaft hat mit 111 geschossenen Toren und 53 Gegentreffern ihre Stärke und Entschlossenheit bewiesen. Diese starke Leistung spiegelt die Dominanz und das Können des Teams wider. Besonders erwähnenswert ist die Leistung der Offensivspieler Sergen Tarim, der beeindruckende 35 Tore erzielt hat, gefolgt von Mert Büyükdemir mit 25 Toren und Vincent Hamann mit 19 Toren. Diese drei Spieler sind ein Beispiel für die Offensivstärke des Türkischen SV. Eine bemerkenswerte Teamleistung, die sich über die gesamte Saison erstreckte, gepaart mit einer hervorragenden Teamdynamik, erwiesen sich als Schlüsselfaktoren für unseren Erfolg. Selbst der Abzug von sechs Punkten vermochte uns nicht zu bremsen auf unserem Weg zum verdienten Meistertitel!

Tabelle der Kreisliga Süd Ost

Kreisliga Süd-Ost Tabelle - Saison 2023/2024

Kreisliga Meister – Danke an Alle!

Der Türkische SV bedankt sich bei seinen treuen Fans, Sponsoren und allen Unterstützern, die uns in der gesamten Saison begleitet haben. Zusammen haben wir Großes erreicht. Natürlich möchten wir uns auch bei allen Sportsfreunden bedanken, die uns zu unserem Meistertitel gratuliert haben.

Wir freuen uns sehr auf die neuen Herausforderungen in der Verbandsliga!