Türkischer SV Lübeck

Testspiel: RW Moisling II – Türkischer SV 2-7

Nach den ganzen Hallenturnieren hatten wir gestern unser erstes Testspiel gegen die zweite Mannschaft von Rot Weiß Moisling, die in der Kreisklasse A sich auf dem 2. Platz befinden. Das Spiel gewannen wir souverän mit 2-7. Die Moislinger gingen zwar gleich am Anfang des Spiels zwei mal in Führung, jedoch schafften wir nach dem Ausgleich zum 2-2 das Ergebnis noch in der ersten Halbzeit auf 2-5 aufzubauen. In der zweiten Halbzeit schossen wir in den letzten 5 Minuten noch 2 Tore, somit endete das Spiel 2-7.

Torschützen: 1-1 Yasin Pekbal, 2-2 Sercan Özdemir, 2-3 Ahmet Erenkaya, 2-4 Ugur Sari, 2-5 Necati Kayahan, 2-6 Mehmet Büyükdemir und 2-7 Muhammed Turhan.

Am kommenden Sonntag, den 10.02.2013 geht es schon mit dem 2. Testspiel gegen SV Viktoria 08 weiter. Das Spiel wird auf dem Hansa Platz stattfinden.

Leave a Reply