Türkischer SV Lübeck e.V.

Türkischer SV Lübeck

5. Goal Cup - Hallenturnier des Türkischer SV Lübeck

5. Goal Cup – Hallenturnier

Einladung zum 5. Goal Cup – Fußball Hallenturnier des Türkischer SV

Aufgrund Corona musste der Hallenfußball in den letzten Jahren leider pausieren. Diesen Winter kehrt der Hallenfußball endlich wieder zurück. Und auch wir der Türkische SV Lübeck veranstalten dieses Jahr ein Hallenturnier.

Februar 2017 haben wir das erste mal den “Goal Cup” – Hallenturnier für Altherren und Herren veranstaltet. Am 22.01.2023 laden wir alle Fußballbegeisterten zu unserem 5. Goal Cup Hallenturnier in der Sporthalle Käsebunker in Kücknitz (Trave Gymnasium) ein.

Das Altherren Turnier beginnt püntlich um 09:00 Uhr und im Anschluss geht es um 15:30 Uhr weiter mit dem Herren Turnier.

Sporthalle Käsebunker – Kücknitzer Hauptstr. 26 – 23569 Lübeck

Für das leibliche Wohl wird den ganzen Tag bestens gesorgt sein. Wir werden für euch belegte Brötchen, verschiedene Kuchen und Türkische Spezialitäten vor Ort haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein schönes Turnier.

 

5. Goal Cup - Hallenturnier des Türkischer SV Lübeck

Flyer zum Fußball Hallenturnier
5. Goal Cup