GOAL CUP 2018 Hallenturnier Türkischer SV

Erfolgreiches GOAL CUP 2018 Hallenturnier

Zum dritten mal in Folge haben wir den GOAL CUP Hallenturnier für Alte Herren und Herren Teams veranstaltet. Auch dieses Jahr können wir von einem erfolgreichen und vor allem fairen Turnier reden. Hier bedanken wir uns natürlich noch einmal bei allen teilnehmenden Vereinen, die ein sehr faires Turnier zu Ende gespielt haben. Erwähnenswert ist auch das einige Vereine sei es im Alte Herren Turnier oder auch im Herren Turnier weite Wege vor sich hatten. Wir bedanken uns bei diesen Teams natürlich besonders. Es waren Vereine aus Bad Oldesloe, Neumünster, Kiel und Hamburg im Turnier vertreten. Ein großes Dankeschön geht auch an die jeweiligen Schiedsrichter, die alle Partien gut unter Griff hatten.

Alte Herren Turnier

Beim Alte Herren Turnier haben 8 Vereine im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Auf dem Papier hatten wir zwar 4 Türkischer SV Teams, aber ein Team davon war eine Auswahl eines Sponsors aus Hamburg und ein All Star Team wurde vom 2. Vorsitzenden Mustafa Senbayik zusammengestellt. Bei dem Alte Herren Turnier konnte sich unsere eigene 1. Alte Herren durchsetzen und den 1. Platz sichern vor dem Auswahl Team von Mustafa Senbayik die in 7 Spielen sagenhafte 32 Tore geschossen haben. Den dritten Platz hat die Alte Herren von AKM Lübeck belegt. Mürsat Morina vom All Star Team wurde im Alte Herren Turnier Torschützenkönig und Ahmed Sirdah von Türkischer SV 1 wurde bester Spieler gewählt

PlatzVereinTorePunkte
1Türkischer SV 116:417
2Türkischer SV 4 (All Star)32:1115
3AKM Lübeck20:1513
4Türkischer SV 3 (Sponsor)22:1112
5SG Hansa Roter Stern11:1310
6TSV Kücknitz6:217
7Türkischer SV 213:303
8SV Türkspor Bad Oldesloe8:231

Herren Turnier

Beim Herren Turnier waren im Gegensatz zum Vorjahr 12 Mannschaften im Turnier vertreten. Diese haben ihre Spiele in 2 Gruppen ausgetragen, wo jeweils die ersten beiden Teams weitergekommen sind. In der Gruppe A konnte sich unsere 1. Herren hinter Inter Eidelstedt aus der Gruppe vor TSV Dänischburg, Türkspor Neumünster, SV Eitnracht Lübeck und die zweite Mannschaft von TSV Siems durchsetzen. In der Gruppe B kamen Vfl Vorwerk und SC Buntekuh weiter.

So sahen die Platzierungen der Gruppen aus

tabelle goal cup2018 herren - Türkischer SV Lübeck e.V.

Im Halbfinale konnte sich unsere 1. Herren gegen den VFL Vorwerk souverän 3:1 durchsetzen und im anderen Halbfinale setzte sich SC Buntekuh gegen Inter Eidelstedt durch. Beim Spiel um Platz drei sicherte VFL Vorwerk im 9 Meter Schießen gegen Inter Eidelstedt den 3. Platz.

Das Finale zwischen unserer 1. Herren und SC Buntekuh war sehr spannend. Buntekuh ging 1-0 in Führung, wir konnten zwar gleich wieder ausgleichen, aber Buntekuh ging wieder 2-1 in Führung. 12 Sekunden vor Abpfiff schoss Mert Büyükdemir den Ausgleichstreffer. Doch im 9 Meter Schießen war SC Buntekuh sicherer und gewann den diesjährigen GOAL CUP im Herrenbereich. Hiermit gratulieren wir SC Buntekuh zum Turniersieg. Im Herren Turnier wurde Mert Büyükdemir von Türkischer SV mit 10 Toren Torschützenkönig.

Der Türkischer SV wünscht allen Vereinen und Fußballfreunden ein frohes Weihnachtsfest.