Futsal Hallenkreismeister 15/16: Tükischer SV!

Futsal Hallenkreismeister 15/16: Tükischer SV!

Futsal Hallenkreismeister 15/16: Tükischer SV!

Gestern fand in der Struckbachhalle die Futsal Hallenkreismeisterschaft für Herren statt bei der unsere 1. Herren souverän den ersten Platz belegt und somit sich für die Landesmeisterschaft qualifiziert hat, welche ende Januar stattfinden soll.

In der Gruppe waren unsere Gegner SC Rapid Lübeck 3, Lübeck 1876 und der TSV Siems 2

Im ersten Spiel haben wir gegen den SC Rapid Lübeck 3 leider nur ein 1-1 rausholen können, allerdings sah es im zweiten Spiel gegen den Lübeck 1876 viel besser aus als im ersten Spiel die Partie endete 4-1 für uns und im letzten Gruppenspiel haben wir TSV Siems 2 mit 4-0 besiegt. Nach zwei Siegen und einem Unentschieden wurden wir Gruppenerster.

Unser Gegner in der Halbfinale hieß der AKM Lübeck, die 2. in der Gruppe A wurden.

Obwohl wir gegen den AKM Lübeck 0-1 in Rückstand geraten sind, haben wir auch dieses Spiel 4-1 für uns entschieden und verdient ins Finale eingezogen.

Im Finale hieß unser Gegner wieder Lübeck 1876 gegen die wir schon in der Gruppe 4-1 gewannen. Auch im Finale hat sich nichts geändert und auch hier haben wir souverän 4-0 gewonnen.

Am Ende haben wir verdient die Futsal Hallenkreismeisterschaften gewonnen ! Wir freuen uns schon auf die Landesmeisterschaften.

Leave a Reply