Futsal-Stadtmeisterschaft 2016 Lübeck

Futsal-Hallenmeisterschaft 2016

Die Hinrunde der Saison ist nun beendet und es kann wie gehabt in der Winterpause mit den Hallenturnieren losgehen.

Es geht los mit der diesjährigen Futsal-Hallenmeisterschaft für unsere Herrenmannschaft am Samstag, den 17.12.2017. Das Turnier beginnt um 16:00 Uhr in der Sporthalle Käsebunker in Kücknitz.

Als Titelverteidiger der Futsal-Hallenmeisterschaft wollen wir natürlich auch dieses Jahr den Titel verteidigen um wieder bei den Landesmeisterschaften mitmachen zu können.

Dabei sind dieses Jahr folgende Teams: Türkischer SV, Roter Stern Lübeck, Eichholzer SV, Fortuna S. Jürgen II, die KFV Lübeck Schiedsrichter-Auswahl und die beiden A-Jugendmannschaften der JFV Hanse Lübeck und des ATSV Stockelsdorf.

Gespielt wird im Modus „Jeder gegen Jeden“.

Spielplan zum Turnier könnt ihr euch auf Fussball.de ansehen.