Haydar Mahnoli Traueranzeige

29.11.2011 ACI KAYBIMIZ – Haydar Mahnoli

Der Türkischer SV trauert um sein Vereinsgründer und Ehrenmitglied Haydar Mahnoli

Haydar Mahnoli

Haydar Mahnoli bei Übergabe einer Sponsorenurkunde als Dankeschön

Bugün Kulübümüzün kurucusu ve uzun yıllar Baskanlığını yapan değerli büyüğümüz Haydar Mahnoli‘nin 81 yaşında vefat ettiğini büyük bir üzüntü ile öğrenmiş bulunuyoruz. Değerli büyüğümüz Haydar Mahnoli’nin kulübümüz icin yaptığı önemli hizmetler Lübeck ve cevresinde daima hatırlarda kalacaktir. Merhum Haydar Mahnoli’ye Allah’tan rahmet, ailesine, yakınlarına, sevenlerine ve camiamıza başsağlığı ve sabır dileriz.

Mit bedauern haben wir heute erfahren das unser Vereinsgründer, langjähriger Präsident und Ehrenmitglied Haydar Mahnoli im Alter von 81 verstorben ist. Wir trauern um einen treuen Sportskameraden und werden Haydar Mahnoli stets in guter, ehrender Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie. Auf diesem Wege möchten wir den Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid aussprechen.