Ende der Saison 2012/2013

Ende der Saison 2012/2013

Liebe Mitglieder, Fans, Familien, Zuschauer und Sponsoren des Türkischen SV,

Eine Ereignisreiche Saison ist zu Ende gegangen.

Unsere 1. Herren konnte mit einem moralischen und kämpferischen Kraftakt die Klasse halten und spielt damit auch nächstes Jahr in der Kreisliga (Glückwunsch an alle Beteiligten). Die 2. Herren konnte nach dem letztjährigen Titel in der Kreisklasse C, auch dieses Jahr die Meisterschaft in der Kreisklasse B feiern und damit verbunden den Aufstieg in die Kreisklasse A. (Glückwunsch an alle Spieler und an die Verantwortlichen!)

Nach dem ausscheiden der alten Herren in dieser Saison, wird es einen Neuaufbau dieser Mannschaft zur neuen Saison, in der Altherren Kreisklasse A, geben! Wir wünschen hierfür allen viel Glück und Erfolg!

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich auch bei allen Schiedsrichtern, gegnerischen Mannschaften und vor allem bei allen die den Türkischen SV diese Saison unterstützt haben (Fans, Sponsoren, Familien und Zuschauern)!

Wir sehen uns hoffentlich alle in der neuen Spielzeit wieder und wünschen eine entspannte, ruhige und sonnige Sommerpause!

mit sportlichen Grüßen

Türkischer SV Lübeck

Leave a Reply