Türkischer SV Lübeck

Kreisliga: Türkischer SV Lübeck - SV Azadi Lübeck

Info zum Spiel: Türkischer SV – SV Azadi

Am Sonntag startet endlich die neue Kreisliga Saison 2020/2021!

Wir der Türkischer SV haben uns für diese Saison viel vorgenommen. Und gleich zum Start der Saison erwartet uns ein Topspiel.

Auf das das erste Spiel gegen unsere Freunde von Buntekuh dem SV Azadi freuen wir uns natürlich sehr auch wenn es unter bestimmten Hygienerichtlinien stattfinden muss. Beide Mannschaften werden von vielen als Favoriten angesehen, daher hoffen wir auf ein spektakuläres Fußballspiel auf hohem Niveau.

Wir als Sportverein möchten nicht, dass dieses Spiel in politische Richtungen gezogen wird. Das sind nicht die Visionen, die wir der Türkischer Sportverein verfolgen. Unsere Jungs wollen am Sonntag den Zuschauern ein ansehnliches Fußballspiel bieten. Hier sind wir uns sicher, dass die Spieler und Verantwortlichen von SV Azadi nicht einer anderen Meinung sind. Schließlich kennen sich die meisten Spieler untereinander, sind befreundet oder haben schon bereits miteinander gekickt. Einige Spieler, die heute für SV Azadi spielen, haben in früheren Jahren auch für Türkischer SV gespielt. Wir sehen keinerlei Probleme auf das anstehende Spiel zwischen den beiden Vereinen. Unsere Ordner werden außerhalb des Spielfeldes ihr bestes geben damit auch unter den Zuschauern alles friedlich abläuft.

Tickets sind ausverkauft!

Da wir wegen der aktuellen Lage bestimmte Sicherheitsvorschriften und Hygienerichtlinien einhalten müssen, ist leider nur eine bestimmte Anzahl an Zuschauern für das Spiel am Sonntag zugelassen. Die Zuschauerkapazität die vom Kreis vorgesehen ist, ist bereits ausgeschöpft. Daher bitten wir alle Fans von Türkischer SV und SV Azadi die kein Vorverkaufsticket besitzen am Sonntag nicht zu kommen. Wir können aus Sicherheit- und hygienischen Gründen keine weiteren Zuschauer mehr den Eintritt gewähren, so leid es uns auch tut.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand des Türkischer SV