Nächster Spieltag der Mannschaften 18.09.2016

Spieltag Fyler 2016

Nächster Spieltag der Mannschaften 18.09.2016

Am kommenden Sonntag, den 18.09.2016 bestreiten gleich drei unserer Mannschaften ihre Pflichtspiele auf dem heimischen Platz Holstentor-Süd am Hansering.

Die erste Partie an diesem Tag geht bereits um 10:45 Uhr los, da trifft unsere Erste Altherren auf den VFL Vorwerk in der Altherren Kreisliga. Weiter geht es im zweiten Spiel um 12:30 Uhr mit dem Spiel der Zweiten Herren in der Kreisklasse B gegen die zweite Mannschaft von SV Olympia Bad Schwartau.

Im Anschluss erwartet die Erste Herren in der Kreisliga einen der Mitfavoriten SC Rapid Lübeck. Anpfiff hier ist um 15:00 Uhr! Nach der bitteren Niederlage letzte Woche gegen den Eichholzer SV gibt es hier einiges wieder gut zu machen um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren.

Die Zweite Altherren dagegen spielt bereits am Samstag gegen SG ESV Hansa Roter Stern auf dem Holstentor Süd Platz um 14:00 Uhr.

Wir wünschen unseren Mannschaften am Sonntag Viel Glück!

Da gleich drei Mannschaften am selben Tag ihre Spiele bestreiten, wollen wir dies natürlich ausnutzen und auf dem Sportplatz bei dem gutem Wetter grillen! Es erwarten euch Spezialitäten wie Adana Kebab auf dem Grill..

Dazu möchten wir ganz herzlich alle Mitglieder, Sponsoren, Fans, Familien und Freunde einladen.

Bei bestem Fussballwetter würden wir uns über eine zahlreiche Unterstützung durch viele Zuschauer freuen.