Türkischer SV Lübeck

Kein Schnee – Endlich wieder Fußball!

Nach genau rund einem Monat konnte endlich wieder Fußball gespielt werden. Die Schneekatastrophe hat in den letzten Wochen das Fußball spielen unmöglich gemacht gehabt. Dadurch, dass die Plätze gesperrt waren, konnten wir auch kaum trainieren. Die einzigen Einheiten waren die Kick’s in der Soccer-Halle. Kein Training! Keine richtige Vorbereitung!

Destotrotz haben beide Herren Mannschaft am Wochenende ihre Spiele gewonnen.

Die 2. Herren spielt in der Kreisklasse B mit um die Meisterschaft. Mit einem 2-6 Sieg gegen RW Moisling III ist man jetzt auf Platz 1 mit 3 Punkten Vorsprung auf den Kronsforder SV, nicht zu vergessen, dass wir aktuell auch 3 Spiele mehr auf dem Buckel haben. Am Mittwoch geht es dann zum Kronsforder SV zum Spitzenspiel.

Die Tore beim 2-6 Sieg schossen zum 0-1 Mehmet Büyükdemir, 2-0 Mehmet Büyükdemir, 1-3 Enes Civelek, 1-4 Ferit Acar, 2-5 Ferit Acar, 2-6 Enes Civelek

Die 1. Herren hat am Sonntag auf dem Hansa-Platz gegen den Vfl Bad Schwartau gespielt. Da unsere 1. Herren gegen den Abstieg spielt, war der 0-2 Sieg sehr wichtig. Nun ist man mit einem Spiel weniger nur noch 3 Zähler hinter TSV Travemünde II. Ahmet Erenkaya traf an diesem Tag 2 mal. Am kommenden Sonntag empfängt unsere 1. Herren Fortuna St. Jürgen.

Leave a Reply