24. Spieltag: SV Olympia Bad Schwartau - Türkischer SV 2:0

24. Spieltag: SV Olympia Bad Schwartau - Türkischer SV 2:0

24. Spieltag: SV Olympia Bad Schwartau – Türkischer SV 2:0

Der Start in die Rückrunde verläuft aus unserer Sicht weiterhin nicht gut, gestern mussten wir bereits die vierte Niederlage im fünften Spiel hinnehmen beim SV Olympia Bad Schwartau. Eine bittere Niederlage, da wir uns nach den ganzen Punktverlusten mitten im Abstiegskampf befinden. Mit den gestrigen drei Punkten konnte Olympia an uns vorbeiziehen. So langsam müssen auch wir in den nächsten Spielen punkten, ansonsten wird es echt knapp, da der Abstand nach unten nur noch 5 Punkte sind.

Das Spiel gestern in Olympia war ziemlich auf Augenhöhe, in der ersten Hälfte gab es auf beiden Seiten sehr gute Torchancen um eine Führung aufzubauen, jedoch konnten alle Chancen auf beiden Seiten nicht ausgenutzt werden. Wir können uns bei unserem Torwart Kevin Boydenow bedanken der überragend war. Eine erste Halbzeit in der beide Mannschaften die Führung auf dem Fuß hatten.

In der zweiten Halbzeit war Olympia ein tick besser als wir, nach einem Fehler von uns schoss Olympia in der 70. Minute das 1-0 und in der 84. Minute erneut nach einem Fehler das 2-0. Zwei Tore die eigentlich nicht hätten entstehen dürfen.

Am Ende ein verdienter Sieg seitens Olympia Bad Schwartau.

Leave a Reply