TSV Schlutup - Türkischer SV 2-2

TSV Schlutup – Türkischer SV 2-2

Gestern waren wir zu Gast beim Tabellen-Vierten TSV Schlutup, die noch eine Chance auf den 2. Platz hatten um in der Relegation teilnehmen zu können. Da wir noch gesperrte Spieler haben und 1-2 Spieler verletzungsbedingt nicht spielen konnten, mussten wir mit genau 12 Mann nach Schlutup fahren.

TSV Schlutup - Wappen

Vereinswappen, Wappen, Logo, Vereinslogo, Amblem, Vereinsamblem

Uns war auch bewusst, dass Schlutup die spiel stärkere Mannschaft sein wird an diesem Tage. Wir gingen mit einer Defensiv orientierten Elf auf den Platz. Schlutup wollte natürlich von der ersten Minute an Druck machen. Doch bereits in den ersten Minuten hatte nicht Schlutup die große Chance in Führung zu geraten, sondern wir verpassten mit Mohammed Miri die Führung. Doch danach bereits in der 12. Minute brachte Ahmet Erenkaya per Freistoß uns in Führung. ein Auftritt womit die Schlutuper eigentlich gar nicht gerechnet hatten, doch die Schlutuper Mannschaft war sehr speilstark und sie setzten uns in Druck. Und in der 28. Minute schossen sie dann das 1-1, nach einem Fehler unserer defensive. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit hätte Ahmet Erenkaya fast sein 2. Freistoß Tor in diesem Spiel geschossen, den der Schlutuper Keeper aber richtig gut pariert hatte.

Die erste Halbzeit ging 1-1 zu Ende. In unserer Lage waren wir mit diesem Ergebnis zu frieden.

In der zweiten Halbzeit war es weiterhin der TSV Schlutup die Druck gemacht haben. Da war dann unsere Defensive und unser Torwart Kevin gefragt. Schlutup hatte so einige gute Chancen in Führung zu geraten, aber Kevin war jedesmal zu Stelle. Und einmal rettete uns das Pfosten. Dann in der 76. Minute die Führung für den Türkischen SV durch Mohammed Miri, der nach dem Patzer vom Schlutuper Keeper den Ball nur noch ins leere Tor schießen musste.

Leider hielt diese Führung nur 3 Minuten! In der 79. Minute traf Schlutup per Strafstoß zum 2-2 Endstand.

Am Ende waren das hart erkämpfte 3 Punkte für uns!

Spielbericht von Hakan Zehir

Leave a Reply