24. Spieltag: Türkischer SV II - Lübecker SC II 13:0

24. Spieltag: Türkischer SV II - Lübecker SC II 13:0

24. Spieltag: Türkischer SV II – Lübecker SC II 13:0

Am vergangenen Sonntag gab es ein Schützenfest bei der 2. Mannschaft von Türkischer SV. Nach den wichtigen 3 Punkten in der Woche gegen Fortuna St. Jürgen II hieß der Gegner am Wochenende der Tabellenletzte Lübecker SC II. Das erste Spiel ging 0:0 aus, da holten die LSC-Kicker ihre ersten Punkte in der Saison. Dieses mal aber war nichts zu holen für LSC II. Das Spiel ging am Ende 13:0 aus, da haben wir echt was für die Tordifferenz getan.

Was soll man schon so großartig zu diesem Spiel schreiben, da kam man ja gar nicht mehr mit, so wie die Tore gefallen sind. Bereits in der 2. Minute ging es los mit den Toren, Christopher Bornemann traf zum 1:0. Nach 9 Minuten traf Enes Civelek zum 2:0. In der 16. Minute war es wieder Christopher Bornemann der zum 3:0 traf und nur eine Minute später traf Hakan Zehir zum 4:0. Nach nur 17 Minuten stand es bereits 4:0 für den Türkischen SV II. In der 28. und 35. Minute traf erneut Christopher Bornemann zum 5:0 und 6:0. Dann durfte kurz vor der Halbzeit auch mal der Torwart Kevin Boydenow ran, der per Elfmeter zum 7:0 traf.

Die zweite Halbzeit sah nicht anders aus, erneut traf Christopher Bornemann gleich nach Anpfiff zum 8:0. Muhammed Turhan und Mustafa Senbayik konnten sich auch in die Liste der Torschützen eintragen lassen. In der 52. Minute traf Muhammed Turhan zum 9:0 und Mustafa Senbayik zum 10:0 in der 65. Minute. 3 Minuten später traf Hakan Zehir zum 11:0 und Soner Yilmaz traf in der 76. Minute zum 12:0. Enes Civelek setzte dann in der 82. Minute den Schlusspunkt mit dem Treffer zum 13:0.

Wieder wichtige 3 Punkte auf dem Weg zum Aufstieg und dieses mal auch viele Tore geschossen um die Tordifferenz zu verbessern. Ein großes Lob auch an die Mannschaft von Lübecker SC II, die trotz dessen immer wieder versucht haben ihr Spiel aufzusetzen und sehr fair blieben bei dem Ergebnis !

Jetzt heißt es kommenden Sonntag gegen TuS Lübeck 93 zu gewinnen!

Leave a Reply