Türkischer SV Lübeck

Derbysieg der 2. Herren!

2. Herren des Türkischen SV gewinnt mit 2:1 gegen SV Viktoria 2

Vielleicht wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, aber das Glück, welches uns gegen AKM 2 abhanden gekommen war, kehrte gegen Viktoria 08 zurück und so konnten wir in der Nachspielzeit den 2:1 Siegtreffer durch Süleyman Özdemir erzielen (nach wunderbarer Vorarbeit durch Aykut Yildiz und Muhammet Turhan) Zuvor konnte der TSV in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung gehen (Torschütze Ömer Yilmaz) und bekam nach einem Eckstoss den 1:1 Gegentreffer. Viktoria traf nun bis zu unserem Siegtreffer, 2x den Pfosten und 2x die Latte…Dementsprechend war die Freude unsererseits riesig. Da dieses Spiel ein Nachholspiel war, kommt es nun am Sonntag Um 11 Uhr direkt zum zweiten aufeinandertreffen beider Mannschaften.

Spielbericht von Timm Riekhof

Leave a Reply