Türkischer SV Lübeck

Türkischer SV 2 schießt Schwartau 3 ab

Türkischer SV 2. Herren schiesst VfL Bad Schwartau III mit 10:0 ab….

Bei strahlendem Sonnenschein und 22 Grad lies der TSV seinem Gegner keine Chance und führte schon zur Halbzeit mit 6:0. Nach der Pause wurden reihenweise Chancen liegen gelassen, so daß es nur noch 4 Tore zu bestaunen gab. Es hätte gut und gerne 15 oder 16:0 ausgehen können…Am letzten Spieltag kommt es nun zum entscheidenden Spiel gegen Groß Grönau 3 (28.05.12 um 10 Uhr in Grönau). Wird in diesem Spiel ein Unentschieden, oder logischerweise ein Sieg erreicht, so ist der TSV 2 Meister 2011/12 in der Kreisklasse C. AKM 2 siegte mit 12:1 gegen DJK Lübeck, hatte damit aber sein letztes Spiel, so daß diese Situation zustande kommt.

Torschützen in unserem Spiel Ferit Acar, 2x Atilla Tetik, 2x Mustafa Senbayik, Muhammet Turhan, Nedim Senocak (11 Meter), 2x Aykut yildiz sowie Abdi Gökgöz

Spielbericht von Timm Riekhof

Leave a Reply